Your Success
can be planned!


With the right partner for everything -
any time.

beko – Marketing consulting and coordination

A healthy order book does not happen by magic. What your company has to offer the market needs to be strategically positioned in the customer’s mind. As a professional, you know this. That’s the reason for your visit to this site and I bid you a warm welcome!

Positioning your company at the forefront of customer’s minds ensures business success. For that reason, beko is committed to checking and developing individual marketing strategies and making them work. All you need is the right partner who can offer everything from a single source. A partner who has an overview of all the useful services, who understands networking and contacts, and who is therefore your key to success.

You should expect your partner to come up with ideas that are both flexible and solid. The right partner will also have useful business contacts and the market experience to make you and your range of services known. Your partner will succeed in finding, developing, and implementing a future-proof and effective approach to promote your company, name or product.

Allow your partner to assist in consultation, coordination and marketing. To point you towards niche markets and discover lucrative business opportunities. With trained expertise, they will also find numerous, possibly hidden, opportunities for improving your public image and in-house marketing.

Improvements are not temporary solutions but strategic objectives. It is therefore vital that your ideal partner knows how to use the best contacts and state-of-the-art communication technology to make your name and what drives you known, both at home and abroad. Your good name will become the brand. Long term!

 

I am your ideal partner.

Let’s talk about it.

Sincerely,Andrea Fellmann.

My target group

My services are primarily designed for mid-size companies who want to secure their future innovatively. Beko caters toward companies who do not have the necessary know-how or personnel at their disposal to handle the duties and responsibilities of effective marketing.

Preferred Branches

Generally my services are autonomous. However, the core competence of my services lies with the following branches:

  • Food and Non-Food Industry
  • Mechanical Engineering and Plant Engineering
  • Logistics Companies, Logistic Service Providers and their customers
    (for example manufacturing and trade)
Mehr anzeigen

Why beko?

I act as a ccentral contact point for mid-size companies in all industries concerning questions about advisory service and coordination in marketing.

 

My Services

Optimization is my business, ideas are my passion.

 

Based on my work experience and training in marketing, advisory services and communication I am well aware that there are only few professionals who are well rounded, as well as coordinators. It is exactly this principle “Everything from one Source” that conveys the best overview.

 

My performance consists of conceptual design, brainstorming for marketing trends, organization of events as well as advertising campaigns, development and implementation of sales documentation and much more. My experience is called upon by different branches of trade, however, with special attention coming from businesses in mechanical engineering / plant engineering, the logistics sector as well as logistical service providers and their manufacturers.

Mehr anzeigen

Ihr Erfolg
ist planbar!

Mit dem richtigen Partner
für alle Branchen,
zu jeder Zeit.

beko – Beratung und Koordination im Marketing.

Der Name ist kein Zufall und eine gute Auftragslage ebenfalls nicht. Was Ihr Unternehmen dem Markt zu bieten hat, will strategisch im Bewusstsein Ihrer Kunden positioniert werden. Sie als Profi wissen das. Darum diese Seite, darum Ihr Besuch und darum mein herzliches Willkommen.

Eine gute Erinnerung an Ihr Unternehmen sichert den Geschäftserfolg. Darum ist beko als verantwortungsbewusster Partner bestrebt, individuelle Marketingkonzepte für Sie zu prüfen, zu entwerfen und zum Erfolg zu führen. Nur der richtige Partner kann Ihnen alles aus einer Hand bieten. Er hat die Sicht über alle hilfreichen Leistungen, weiß um die Vernetzungen und Kontakte und ist somit Ihr Trumpf im Ärmel.

Erwarten Sie wendige und gleichzeitig solide Ideen von ihm! Der richtige Partner vermittelt Ihnen auch nützliche Geschäftskontakte und hat die Erfahrung am Markt, um Sie und Ihr Leistungsspektrum bekannt zu machen. Ihm wird es gelingen, das zukunftsfähige und effektive Konzept für den Aufbau Ihres Unternehmens/Namens/Produktes zu finden, zu erarbeiten und mit Ihnen umzusetzen.

Lassen Sie sich in Beratung, Koordination und Marketing vom richtigen Partner begleiten. Er wird Ihren Blick auch auf Nischen lenken und Ihnen lukrative Geschäftsfelder ausspähen. Er findet auch dank seiner geschulten Fachkenntnis die vielen, mitunter auch versteckten Optimierungsmöglichkeiten für Ihre Außendarstellung und das Inhouse-Marketing.

Verbesserungen sind keine Übergangslösungen, sondern strategische Ziele. Deshalb ist es Gold wert, dass Ihr richtiger Partner beste Kontakte und modernste Kommunikationstechnik zu nutzen weiß, um Ihren Namen und Ihr Anliegen national und international bekannt zu machen. Ihr guter Name wird zum Prädikat. Nachhaltig!

 

Ihr richtiger Partner bin ich.

Lassen Sie uns darüber reden, Ihre Andrea Fellmann.

Meine Zielgruppe

Die primäre Zielgruppe für meine Dienstleistung liegt im Bereich der mittelständischen Unternehmen, die innovativ ihre Zukunft sichern wollen. Meine Dienstleistung ist besonders interessant für Unternehmen, die intern nicht über das nötige Know-how oder die erforderlichen Management-Kapazitäten verfügen bzw. vor größeren Umgestaltungen stehen und deshalb kein zusätzliches Personal binden möchten.

Meine bevorzugten Branchen

Generell bin ich branchenunabhängig. Aber natürlich habe auch ich bestimmte Branchen, auf die ich meinen Schwerpunkt gelegt habe:

  • Food und Non-Food
  • Maschinen- und Anlagenbau
  • Logistikunternehmen, Logistikdienstleister und deren Kunden
    (beispielsweise aus der Industrie)
Mehr anzeigen

Warum beko?

Was wäre, wenn es eine zentrale Anlaufstelle für Fragen rund um Beratung und Koordination im Marketing für branchenübergreifend alle Unternehmen des Mittelstandes gäbe? So etwas gibt es, das ist mein Anspruch.

 

Mein Service

Optimierung ist mein Geschäft, Ideen meine Leidenschaft.

 

Durch Berufserfahrung und Ausbildung im Marketing für Beratung und Kommunikation weiß ich, dass es wenige Profis in meinem Bereich als Allrounder und Koordinator gibt. Aber gerade das „Alles-aus-einer-Hand-Prinzip“ vermittelt den wertvollen Überblick.

 

Mein Leistungsspektrum setzt sich zusammen aus Konzeption und Ideenfindungen für Marketingtrends, Organisation von Kundenevents und Werbekampagnen, Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsunterlagen und vielem mehr. Hierbei wird meine Erfahrung von jedweder Branche in Anspruch genommen. Mein besonderes Augenmerk liegt jedoch auf der Branche Maschinen-/Anlagenbau, Logistikunternehmen, Logistikdienstleister und deren Herstellern

Mehr anzeigen